Über mich

 2006 wurde von mir die Internetagentur "RH-Interconcept -Sorglos-City Agentur Hille" gegründet, eine Plattform für "Jedermann"
 Auf  dar Suche nach neuen hochwertigen IT-Lösungen für Firmen-Homepages, stellten ich  2008 mein Angebot um.  RH-Interconcept wurde eigenständige Worldsoft Partner Agentur RH-Interconcept hille-media und spezialisierte sich auf die Belange von klein und mittelständische Unternehmen.
2010 gab es dann eine Erweiterung meines Angebotes eine Qualifikation als Contrexx-Partner
 
Folgende Punkte spielen im Bereich der Webentwicklung bei mir eine entscheidende Rolle:   
    Usability und Benutzerfreundlichkeit
    Integration in Ihr cooperate Design - Wiedererkennungseffekt
    Browserkompatibilität (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari etc)
    Erweiterbarkeit
    Suchmaschinenfreundlicher Aufbau
    Themebarkeit - Trennung von Webdesign und Programmlogik
    Barrierefreiheit bei Webseiten für eine sehr breite Zielgruppe oder behinderte Menschen
 
 
Mehr Infos... hier